Strick-Bonbon

so gehört sich das:

Samstag vormittag, habe mir gerade Badewasser eingelassen, da bringt mir die Post dies…

ein absolutes Bonbon! der pure Genuss!

hier noch ein paar Beispiele:

ich weiß noch nicht, ob mein japanisch gut genug ist ;-))), aber auf den ersten Blick erklärt sich vieles von selbst, denke, hoffe ich.

Das ist so ein richtiger Ideenbringer und es ist ´was zum knabbern, also zum forschen…

die Quelle ist hier

vorgestern bestellt und bezahlt, gestern abgeschickt, heute angekommen. SUPER! Danke Tina!

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

