Grisou

Hallo!

ich bin „Grisou“ – weil ich grau bin und ein kleiner Drache… geboren in Frankreich

habe  noch drei Kumpane –  zwei Katzen, wie ich, und ein Kater – ohne sie wäre es hier doppelt so schön. Naja, die können sich demnächst mal selber vorstellen.

im Moment lauere ich darauf, daß es hier mal was Neues gibt.

Ich glaube, sie arbeitet dran…

2 Gedanken zu “Grisou

  1. Hallo, noch nie habe ich einen Kommentar zu irgendwas geschickt. Durch puren Zufall wurde ich irgendwann als ich krank war und ein bisschen im Internet nach neuen Strickmustern suchte, auf Martina Behm aufmerksam und ihre tollen Modelle. Bis dato wusste ich auch nicht, was eine „Wollmeise“ ist, – mittlerweile habe ich selbst eine kleine Sammlung.
    Tja, jedenfalls landete ich eben auf der Seite mit Bildern von Martinas Modellen und fand DEINEN Hitchhiker sowas von schön, dass ich jetzt auch alles mögliche von Dir gelesen habe, die Katzensachen mir angeschaut habe… toll. Blogs waren mir bisher eher fremd, Facebook u. ä. meide ich und bin da insgesamt etwas unbedarft, misstrauisch und scheu… aber alles, was ich jetzt hier rechts von mir an Schlagworten so lese, erscheint mir höchst interessant. Ich möchte zwar demnächst ein Geschäft eröffnen und wenn alles so wird, wie ich mir das vorstelle, glaube ich nicht, dass ich „jemals“ wieder Zeit haben werde für alles, was ich so gerne mache: Stricken, nähen, filzen, meine Katzen beschmissen, Spinnen, meinen Garten gestalten, mit Ton arbeiten, lesen, malen, und und und….seufz. Aber jetzt oder nie. Jedenfalls werde ich alles an Themen, die mich interessieren, lesen und immer mal wieder reinschauen. Jetzt muss ich nur noch gucken, wie Du überhaupt heißt… wie gesagt, mein Kommentar hier ist mega- mega-spontan und absolut noch nie dagewesen. Deine Tiger sind mindestens so süß wie mein Simba und mein Fritzchen!
    Erstmal liebe Grüße aus dem schönen Rhein-Lahn-Kreis von Charlotte

Kommentar verfassen

