Afrikanische Blume

diese hübschen Blüten hatten es mir schon im letzten Jahr angetan, so hatte ich gleich 16 Stck gehäkelt.

Es gibt einige Anleitungen dafür im Netz, besonders gelungen finde ich diese.

In diesem Jahr wiederentdeckt, finde ich sie viel zu fest. Würde wohl eher ein Baby-Brett, als eine Decke…quasi eine Brett-decke…

aaaber – ein Täschchen vielleicht, das wäre doch was…

dann werde ich gleich mal weitermachen und mal über eine Form nachdenken.

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

