„african Flower“auf dem Weg…

so, nun sind es 32 Blumen – und für das Täschchen schonmal probegelegt.

weiß soll die alles verbindende Farbe sein – man sieht, eins ist schon umrandet.

…die 42 Squares für die Baby-Decke sind auch fertig…

ich gehe dann erstmal Fäden vernähen…

4 Kommentare zu „„african Flower“auf dem Weg…

Gib deinen ab

  1. Gibt es keine Möglichkeit diese wunderschönen Blümchen ohne eine Verbindungsfarbe zu verbinden? Das erste Foto sieht so schön bunt aus und wenn ich mir vorstelle, dass da überall weiß drin ist, ist es nicht mehr ganz so farbenfroh.

    1. so ´ne Möglichkeit gibt es bestimmt, aber ich dachte, es sollte sommerlich werden… aber ich habe ja noch viiiiiiiiiiiiiiel Zeit zum Nachdenken, beim Fäden vernähen 🙂

      1. Ich bin auf jeden Fall sehr, sehr gespannt 🙂 Vielen Dank übrigens für das Aufklären über meine mysteriöse Balkonblume 🙂

  2. Was für eine wunderschöne Arbeit.
    Ich plane eine ähnliche Decke für meine kleine Nichte, die bald auf die Welt kommt.
    Kannst Du Dich daran erinnern, für welche WOlle und vor allem welche Farben Du Dich entschieden hast? Mir fällt die Farbwahl so schwer.

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

