Kater „Gandhi“

So residiert Gandhi – auf diesem gestickten Kissen von Kaffe Fasset – ich hoffe, der verzeiht mir –

aber ein großer Staatsmann ist er eher nicht… nach Hungerstreik sieht er wohl auch nicht aus

aber er ist grau – deshalb sollte er eigentlich „Gandalf“ heißen – aber wie schnell wird aus so einem Namen ein Kurz-name…

also, weniger mystish, eher nydlich…

er ist der letzte, der uns „gefunden“ hat,

doch wird er von den 3 anderen Damen noch nicht so wirklich mit offenen Pfötchen empfangen

ich denke, er wird das aussitzen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s