pausenmietzekatze…

Hallo!

während sie mal wieder ewig strickt und im Prinzip nichts vorzuweisen hätte, was im Moment beguckenswert wäre…

könnte man sich ja mal mit der Katze Nr.1, mit mir beschäftigen – was sowieso viel zu selten passiert!

ich bin groß – schwarz – und schön – mein Name ist Whoopi – eigentlich klar!

jetzt ist aber genug gestört – demnächst wieder gestricktes! Tschüß!

Advertisements

Ein Kommentar zu „pausenmietzekatze…

Gib deinen ab

  1. Hey, Whoopi du bist wirklich wunderschön und strahlst so eine elegante Lässigkeit aus, was einem selbst eine Zufriedenheit gibt. Du trägst nestimmt dazu bei das dein Frauchen so schöne Sachen herstellt. Wenn es euch Katzen nicht schon geben würde, dann müßten sie auf jeden Fall erfunden werden. Wünsche dir noch ein langes langes und zufriedenes Leben. Gruß von einer absoluten Katzenliebhaberin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: