Krümel

Heute ist es mal an der Zeit unser Krümelchen vorzustellen. Sie ist jetzt etwa 2 Jahre bei uns, war schwer krank – verschnupft, daß das Fell, Schwanz, Nase, alles verklebt waren. Heute sieht alles gut aus und

Krümelchen ist die zufriedenste Miezekatze, die ich je hatte. Freut sich pausenlos, über alles. ABER

sie kann nur lautlos miauen und ihr Gehör ist schwer geschädigt – so stört sie denn auch nix…

dafür atmet sie so laut, daß jede Maus Zeit genug hat, in Deckung zu gehen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s