Besuch in Mardorf

eine Verabredung in Mardorf mit

Tini, die dort Urlaub machte.

Daß sie die Autorin schöner Lace – Bücher ist, habe ich erst erfahren, als die Verabredung längs stand. Ich war nichr die Einzige, die verabredet war, aber die Einzige, die kam. So haben wir zu zweit einen schönen Nachmittag verbracht … und schön, daß ich eines ihrer schönen Bücher erwerben konnte.

und ein kleiner Blick in den Inhalt –  man sieht auch, wozu das schöne Lesezeichen gut ist – und gut, daß sich jemand zum festhalten der Seiten gefunden hat – passend zu dem schönen Tuch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: