Rosen häkeln

…wie gesagt, häkeln und Sommer – das gehört einfach zusammen.

Hier kann man die Kleinigkeiten zum verschenken machen, die das ganze Jahr über Freude bringen… vom Topflappen über Lesezeichen bis hin zu… seht mal:

na na, das sieht mir verdächtig nach „Kaffeekränzchen“ aus

tataaaaaa:

und noch näher:

der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt – es kommt nur auf die vorhandenen Wollreste an.

Die ganz kleinen sind aus der letzten Landlust aber die größeren schönen sind nach der Anleitung von Erdbeerdiamant entstanden für die ich ihr hiermit ganz herzlich danke! – die Produktion ist noch nicht beendet! denn sie sind für Vieles gut, z.B. als Veredlung eines Geschenkes, als Deko für Tisch, Wohnung, Kleidung und und und…

Die Anleitung von „Erdbeerdiamant“ ist leider nicht mehr verfügbar hier ist Ersatz – auch eine schöne Anleitung – ich hoffe, der Link verschwindet nicht auch wieder…

Blätter dazu kann man häkeln oder stricken.

4 Kommentare zu „Rosen häkeln

Gib deinen ab

  1. Hallo, habe gerade über viele Umwege die von „erdbeerdiamant“ angebotene Anleitung für die gehäkelten Rosen gefunden, die sie allerdings nur per email verschickt, leider funktioniert es nicht bekomme nur eine Fehlermeldung zurück. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen?
    Vielen lieben Dank und mfG
    Annette Kuster

    1. Hallo! hast Du es mit der von ihr angegebenen email-Adresse versucht? – die Klammern durch @ ersetzt?
      mehr finde ich leider auch nicht mehr…
      aber vielleicht schreibst Du ihr einen Kommentar.
      LG Birgit

      1. Ja hab ich alles gemacht! Wo finde ich denn bei ihr die Möglichkeit einen Kommentar zu schreiben. Hab ich nicht finden können! Schick mir doch mal den Link! Danke

      2. unter ihren Beiträgen steht immer in rot ** Erdbeerdiamanten = das sind die Kommentare, und wenn man das anklickt, kann man sie lesen und einen Kommentar schreiben. Ich hoffe, Du hast nun Erfolg 🙂 LG

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

