Sienna zieht um!

…da wollte ich gestern zu Sienna- Handarbeiten in Hannover und – wie gut, daß ich vorher nochmal die Öffnungszeiten gecheckt habe…

da finde ich im Netz dieses:

sienna-logo kopf-muetze

Kreativität ist wie eine Einladung in andere Welten:

Nicht nur zum Stricken, natürlich auch für Häkelkünstler und erst recht für kreative Stickerinnen und Sticker. Dabei werde ich Sie unterstützen und beraten.
Meine Jahrzehnte lange Erfahrung ist die Grundlage für meine erworbene Kompetenz. Bitte schreiben Sie mir Ihre Fragen und ich werde eine Antwort für Sie finden. Ihre Ulrike Dreier

SIENNA Handarbeiten
SIENNA Handarbeiten
Neu: Limmerstraße 72
30451 Hannover
Telefon/Fax: 0511/ 445 682
www.sienna-handarbeiten.de
sienna.handarbeiten@web.de

Öffnungszeiten:
Di – Fr 10-13 15-18
Sa 10-13

…nun wusste ich natürlich nicht ob das ´ne neue oder ´ne uralte Nachricht ist.

Also, da hilft nur: NACHSEHEN

…und das habe ich gemacht. Ich traf sie in ihrem neuen-schönen-hellen-großen Laden an – mitten im Umzug – in einem riiiiiiiiiiiiesen Berg ARBEIT!

Aber, sie war voller Hoffnung, daß ab Wochenende die Woll-Abteilung schon wieder funzt :-)))

Toi, toi, toi, liebe Uli! Alles wird bestimmt gut!

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

