Helfende Blätter

es gibt Muster, die müssen nicht erst erfunden werden…

z.B die Blätter, die ich zu den Rosen gehäkelt hatte haben mich auf die Idee gebracht, entsprechende Topflappen zu häkeln…

da der Sommer sich derzeit doch ein wenig „bedeckt“ hält haben sich bei mir doch ein paar Herbstliche Gefühle eingestellt – deshalb sind es Herbst-Blätter geworden. Das Häkeln macht Spaß, geht schnell und das Erfolgs-Erlebnis tut gut!

Die Helfenden Blätter will ich Euch nicht vorenthalten, ich würde mich freuen, mal Ergebnisse zu sehen. Bei mir sind die nächsten schon in Arbeit… Fortsetzung folgt…

Helping Leaves  hier nun endlich die englische Übersetzung von Katharina! Entschuldigung, daß ich sooooooooooo lange gebraucht habe! Denn Katharina hatte sie schon am 29.Juli gemacht. Ganz, ganz lieben Dank dafür!

5 Gedanken zu “Helfende Blätter

  1. Pingback: Frischer Wind in die Küche! | Fadori

  2. Pingback: Muttertag - Seite 3

Kommentar verfassen

