…Hoffest – schon 2 Wochen her…

und deshalb wird es höchste Zeit, daß ich mal die Bilder einstelle.

Es war Tim´s Hoffest in Deitlevsen – eine schöne Veranstaltung – viel los.

Ich war nicht dort, um etwas zu verkaufen, sondern „nur“, um Werbung für das schöne alte Handwerk KLÖPPELN zu machen.

meine Ecke ist dahinten rechts:

eine fröhliche Mischung quer durch die Klöppellandschaft – ohne Rangfolge…

hier zeige ich auch ein paar alte Spitzen

sehr gefreut hat mich das lebhafte Interesse der Besucher,

für die ich manchmal erstaunliches aus der Geschichte der Klöppelspitze erzählen konnte…

Kommentar verfassen

