Schal für Luise!

…angeregt durch Crochetroo ist dieser Schal entstanden.

ich habe von der Mitte in beide Richtungen gehäkelt, das Garn ist „Cascade – Venezia Worsted“, 70 Merino/ 30 Seide

Häkelnadel 4 Verbrauch: genau 100g!

passend zu den Luise-Handschuhen… dazu gehört, glaube ich, unbedingt ein „Gehrock“

aber, da muss ich „nähtechnisch“ wohl noch etwas an mir arbeiten…

eine kleine Anleitung hierzu reiche ich in den nächsten Tagen nach…

Hier ist sie nun, die Anleitung: Schal für Luise

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

