in die Pilze!

zu sehen sind sie ja schon in den Bildern der Ausstellung – die Pilze von Grace . Naja, mit ihren können meine nicht mithalten, aber witzig sind sie schon! Und im Wald wächst auch nicht alles gerade…

trotzdem, so ist der Herbst doch bei jedem Wetter schön!

Gestatten Steinpilze!

Fliegenpilze!

Knollenblätterpilz!

Champignons!

ja, und nun nochmal zum Gruppenfoto!

die Jungs von der Stein- und Fliegenpilz-Garde auch nochmal!

Advertisements

3 Kommentare zu „in die Pilze!

Gib deinen ab

  1. Fliegenpilze kann man aber nicht essen 😉 Bei den Knollenblätterpilzen weiß ich es nicht. Aber ansonsten komme ich gern auf eine Pilzpfanne vorbei 😀

    Liebe Grüße,
    Lena

    1. Knollenblätterpilz ist der Schlimmste! er schmeckt wohl gut, die Vergiftungssyptome kommen erst nach Stunden oder Tagen, wenn meist nichts mehr zu retten ist. Also, den kann man nur 1x genießen 😉
      beim Fliegenpilz wird einem wohl mehr schlecht, und das Ergebnis ist nicht so entgültig… hab ich mir sagen lassen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: