Schöne Aussicht auf kalte Zeiten…

Diese Tasche möchte ich Euch nicht vorenthalten – schon lange fertig nach einer Anleitung aus dem Buch

„Traumhafte Taschen“ von Bev Beattie

und noch ein Paar Puschen – warme Füße für ein großes Mädchen!

nach der üblichen Grundanleitung bei der Filzwolle von Lana Grossa – etwas abgewandelt

und etwas näher ran:

die Idee für den Schuh-Schmuck habe ich von der Tasche abgeschaut 🙂

Advertisements

6 Kommentare zu „Schöne Aussicht auf kalte Zeiten…

Gib deinen ab

  1. Bin total verliebt in dein „flockiges Täschchen. Buch bestellt und schwer an der Mengenangabe gezweifelt. Ich hätte noch passende Feltro Filzwolle (LL50m/50g) zuhause und müsste nur noch die hellgraue bestellen. Kannst du dich noch an die Mengen die du benötigt hast erinnern ?
    Würde mich sehr um eine kurze Rückantwort freuen.
    Liebe Grüße & vielen Dank für die Anregung.
    Sabine

  2. Hallo,

    habe auch schon zwei der „TraumhaftenTaschen“ gestrickt und wollte als nächste die von Dir gezeigte Tasche in anderen Farben stricken. Hast Du Deine Tasche mit doppeltem Faden und
    mit welchem Garn gestrickt; das Finden des geeigneten Garn ist manchmal schon schwierig.

    Ansonsten ist die Tasche sehr schön geworden ….)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: