AstriFi

Kennt Ihr ihn auch?

… den „Anstrick-Fimmel“? 😉

öhm, nur mal sehen, wie das aussieht – und -noch´n Stück, man sieht ja noch nichts

und so sieht es (das Blättertuch) heute aus:

das Garn ist Strumpfwolle „Superba poems“ von rico in 2 farb-verlaufenden Farben

es wird zwar feiner, als das Original und auch irgendwie anders, aber auch schön… finde ich.

Advertisements

3 Kommentare zu „AstriFi

Gib deinen ab

  1. Das sieht sowas von Klasse aus… Ja, und den AnstriFi, den kenne ich und den habe ich auch. Das führt dannd azu, dass ich UfOs produziere, bis keine Nadel mehr frei ist, dann kommt eine Hau-Ruck-Aktion zum UfO-Abbau und dann geht das Spiel von vorne los….

    Liebe Grüße – Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: