Klöppelwochenende mit Ulrike Voelcker

Ein schönes rundes Wochenende liegt hinter mir!

Klöppeln mit Ulrike Voelcker.

Von Samstag-morgen bis Sonntag-nachmittag in wunderbarer Athmosphäre und Stimmung trotz hoher Teilnehmerzahl  (fast) nur geklöppelt und gequatscht und…

Thema war zwar „Schmuck“ aber verschiedene andere  Arbeiten wurden gesichtet, manche „Baustelle“ bearbeitet.

bewundernswert, wie Ulrike von einer Spitzenart zur anderen wechselt und scheinbar mühelos unsere Mühen entknotet und uns schnell wieder die richtige Richtung zeigt.

die Schmuckklöpplerinnen waren ganz entspannt, denn man kommt schnell zu schönen Ergebnissen…

…macht´n schlankes Ohr – oder?

Haarschmuck entsteht:

und nun meine Baustelle – sie hat schon etwas länger „geruht“

es ist soll mal eine „Chantilly-ombrée“ werden – und ich versichere Euch unter den Nadeln ist schon Spitze…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: