nach Weihnachten…

gibt es ja keine Geheimnisse mehr zu hüten 🙂

deshalb kann ich nun mal zeigen, was ich vor Weihnachten so fabriziert habe:

eine Markt-Tasche

zum wenden

und noch eine

auch so schön gefüttert – aus dem Buch „Tolle Taschen selbst genäht“

und nochwas – LoveDiLoopDiLoop – nach der Anleitung von Leuchtzeichen

hier nochmal die Lang-Versionen 😉

ich denke mal, es wird die Damen schmücken…

gestrickt habe ich auch so einiges, manches fertig, aber die Anleitung noch nicht, anderes nicht fertig

also, es gibt auch im nächsten Jahr genug zu tun – freuen wir uns darauf!

An dieser Stelle möchte ich einmal ganz herzlich DANKE sagen, an Alle, die meinen Blog gelesen und mich mit netten Kommentaren erfreut haben.

Mit einem optimistischem Blick nach vorn und dem Wunsch, daß Alles Gut wird wünsche ich Euch Allen einen schönen Jahreswechsel und für das  Jahr 2012 Viel Glück und Gesundheit und Frieden

Kommentar verfassen

