Stolz wie Bolle!

…bin ich!

für die meisten von Euch ist sowas wahrscheinlich total easy – „peanuts“ –

Für mich aber – ha! das hab ich gemacht, mein erstes Shirt, mein erster Jersey!

Auch wenn´s auf dem Foto ein wenig prümelt, in Wirklichkeit prümelt´s nicht!

aber der Fotograf war heute morgen recht unlustig, wurde jedoch von mir gezwungen (räusper 😉 ) -so gibt es nur dies eine Foto.

ich habe schon den Schal in der Hand – auf dem Sprung zum Bummel durch die StoffLäden in Hannover – ein echter MeMadeMittwoch also.

Ich fühle mich wohl darin.

Der Schnitt ist aus „Sabrina-Woman“ 4/2011, der Stoff für 5€ auf dem Holl.Stoffmarkt. In einer höheren Preisklasse wollte ich nicht üben…

Die Anderen tollen Mittwochs-Outfits findet Ihr hier bei der tollen Catherine!

2 Gedanken zu “Stolz wie Bolle!

  1. Hallo, hast du was gefunden in Hannovers Stoffläden? Jetzt wo du auch Jersey nähen kannst, eröffnen sich doch ganz neue Möglichkeiten.
    Dein Shirt ist toll geworden und ich bin gespannt auf mehr!

    LG
    Wiebke

Kommentar verfassen

