grün hebt!

was trägt die Dame von Welt auf dem Weg zum Tierarzt…

heute selbst gestricktes, von mir entworfenes:

einer von „Zwillingen“  und natürlich auch mein geliebter Pullover „Moosgrün“

von dem man hier noch schönere Bilder bewundern kann und hier die Anleitung herunterladen kann.

… hier nochmal ein Detail-foto von heute:

es ist ein schönes Gefühl, schon Mittwochs morgens darüber nachzudenken, „Was trage ich denn heute“ und ebenso an anderen Tagen:

Etwas bewusster und ein bißchen stolz selbst gemachtes tragen. … und man ist nicht allein – guck doch hier

Ein Gedanke zu “grün hebt!

  1. Meine Bewunderung für den Pullover! Das sieht ja so wunderbar gleichmäßig aus – so bekomme ich das selten hin. Den Schnitt mag ich auch mit dem halsfernen Kragen – gefällt mir sehr!

Kommentar verfassen

