it´s so cool…

heute ist mein Strickrock „lanesplitter“, der mir sonst eigentlich immer zu warm ist, genau das Richtige!

dazu trage ich noch einen von meinen „Zwillingen“…

und träume Frühlingsjäckchen strickend von wärmeren Tagen.

der lanesplitter ist aus Garn von „rico“: „Creative Poems Aran“ mit „Highland“ und trägt sich, außer daß er warm ist sehr gut – hält seine Form und zippelt nicht.

der „Zwilling“ ist aus Dornröschen Wolle/Seide-Lace.

die andern Outfits für kalte Tage findet Ihr hier

4 Kommentare zu „it´s so cool…

Gib deinen ab

  1. Für einen lanesplitter würde ich auch mal meine Nähmaschine stehen lassen. Aber ich kapier nicht so ganz wie er funktioniert. Bin keine Musterstrickerin und Strickanleitungen sind ja auf Englisch, also auch nicht wirklich für eine schnelle Sache nebenbei:-)
    Mal sehen ob sich evtl Leidensgenossinnen dafür finden 🙂
    Schönen Gruß!.

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

