MMM

heute nur um den Hals me-made!

mein schwarz-grüner Loop aus bestickter Seide, innen mit Pannesamt.

…eigentlich habe ich ihn genäht für mein Ball-Outfit vor zwei Wochen, denn ich wollte nicht in Schönheit erfrieren 😉

nach Fertigstellung und erster Probe kam die Ernüchterung, denn meine Frisur hatte sich die sich elektrisch aufgeladen und schlagartig in einen Eistein-Look verwandelt. Ursache: der synthetische Pannesamt!

Zum Glück wusste meine Nachbarin, daß es Antistatik-Spray für Textilien gibt – und tatsächlich, ich habe den Samt leicht eingesprüht und das Knistern hat ein Ende!

Jetzt knistert es jedoch vor Spannung, wer heute alles beim MeMadeMittwoch Catherine die Ehre gibt.

 

Advertisements

3 Gedanken zu “MMM

  1. Traumschöner Seidenstoff! Und jetzt geh ich mal „Eistein-Look“ googeln. Ansonsten behalte ich mal Pannesamt als Stylingidee für meine Haare im Hinterkopf. An dem Seidenstoff kann ich mich gerade gar nicht sattsehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s