MMM

heute nur um den Hals me-made!

mein schwarz-grüner Loop aus bestickter Seide, innen mit Pannesamt.

…eigentlich habe ich ihn genäht für mein Ball-Outfit vor zwei Wochen, denn ich wollte nicht in Schönheit erfrieren 😉

nach Fertigstellung und erster Probe kam die Ernüchterung, denn meine Frisur hatte sich die sich elektrisch aufgeladen und schlagartig in einen Eistein-Look verwandelt. Ursache: der synthetische Pannesamt!

Zum Glück wusste meine Nachbarin, daß es Antistatik-Spray für Textilien gibt – und tatsächlich, ich habe den Samt leicht eingesprüht und das Knistern hat ein Ende!

Jetzt knistert es jedoch vor Spannung, wer heute alles beim MeMadeMittwoch Catherine die Ehre gibt.

 

3 Gedanken zu “MMM

  1. Traumschöner Seidenstoff! Und jetzt geh ich mal „Eistein-Look“ googeln. Ansonsten behalte ich mal Pannesamt als Stylingidee für meine Haare im Hinterkopf. An dem Seidenstoff kann ich mich gerade gar nicht sattsehen…

Kommentar verfassen

