Einmal in der Woche…

… besuche ich meine Mama. Sie ist 91 Jahre alt und als Letzte übrig von 10 Geschwistern.

Ich bin die jüngste ihrer 5 Kinder. Elf Enkelkinder haben inzwischen auch schon für 9 Urenkel gesorgt [falls nicht inzwischen ;-)]

Geistig ist sie absolut fit, Probleme hat sie vor allem mit dem Laufen.

Einmal in der Woche verbringe ich einen Nachmittag bei und mit ihr. Alles, was ich handarbeite findet sie spannend, so habe ich immer die neuste Strickerei dabei – das geht am Besten nebenbei – und wenn ich etwas Neues fertig habe, ziehe ich es an.

Lange Rede…

deshalb zeige ich heute mein Outfit von gestern – schick gemacht für Mama:

genäht nach „ottobre“, Stoff von „My-Stoffe“

das selbst fotografieren ist echt doof:

deshalb noch ein Foto mit „Luzie“

dazu meinen schon etwas betagten Lieblingsblazer von „Jackpot“

die anderen Mitstreiterinnen heute auf ungewohnter Seite, doch vielseitig und spannend wie immer – ich geh dann mal stöbern,

dabei bin ich mit den Frühlingsjäckchen noch nicht durch…

6 Kommentare zu „Einmal in der Woche…

Gib deinen ab

    1. ja, der Stoff verhält sich auch gut, sehr angenehmer Viscose-Jersey
      der Schnitt ist aus der letzten ottobre und heißt „Romantic Notes“ ich habe aber die Raffung in der Seite herausgenommen

  1. Danke, Wiebke!
    Ja, das wär als Kleid sicher auch schön. Ich vergaß zu erwähnen, dass es ein Oberteil ist.
    … und ich freue mich, dass das mit dem Jersey bisher so gut klappt

  2. Pingback: MMM | Fadori

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

