Frühlingsjäckchen die 5te

ähm. ich bin fertig! Geschafft!

ich habe zwar einen „Golf-Arm“, das kann man vom Golfen bekommen, aber auch von Stricken…

da muss ich jetzt durch…

das vorläufige Endergebnis…

seht Ihr am 16. April

ich habe auch einen Rock dazu in Arbeit, aber  hm – es erscheint mir ein wenig trachtig – hm

vielleicht zeige ich Euch heute erstmal die Lösung eines Malheurs:

               so die linke Seite

 

 

 

und so die rechte

 

 

 

irgendwie blöd, oder?

 

                also, runter mit den Maschen                                       und wieder rauf

 

 

 

na bitte, geht doch!

man darf nur keine Angst vor laufenden Maschen haben, wo sollten die denn auch hin?

aber, nun ist ja schon der Taschenbeutel gestrickt,

die Knöpfe ausgesucht,

und 13 g Garn übrig geblieben

alles weitere demnächst an dieser Stelle — gelle?

hier die anderen Zwischenstände

5 Gedanken zu “Frühlingsjäckchen die 5te

  1. Also dafür hab ich dich ja schon oft bewundert! Die Jacke ist richtig schön geworden.
    Ich quäle mich schon daran, einen Schal zu häkeln. Der will einfach nicht fertig werden. ;-(
    (Konnte nur immer keinen Kommentar hier lassen.)

Kommentar verfassen

