Debbie Bliss Strickmagazin

auf den ersten Blick erschien mir das Heft nicht so attraktiv, doch beim näheren hinschauen fand ich hier die Idee für mein schönes Melineo aus der Wollerey

diese Tunika hat es mir angetan und ich finde oder hoffe, das Ergebnis wird durch das Garn etwas „bodenständiger“, denn als zarte Elfe, wie die Dame im Heft sehe ich mich eigentlich nicht durch den Alltag fliegen…

aber der Bild-Text trifft es doch genau :mrgreen:

natürlich habe ich zuerst eine Maschenprobe gemacht, wie sich das gehört und das 2. Strickmuster gestrickt, wie empfohlen

– zum Glück!

denn, hier fand ich schon die ersten zwei Fehler in der Strickschrift!

inzwischen habe ich noch einige mehr gefunden, so dass man einer weniger geübten Strickerin dies Muster nicht empfehlen kann.

die meisten Sachen im Heft wirken recht klassisch, gefallen mir aber, weil sie meist doch „Pfiff“ haben

wie z.B. die Kindersachen:

            

mal sehen, was daraus wird…

auch weitergewachsen ist „Victoria“

  

man kann wohl schon den Pullover hinter dem Kragen erahnen 🙂

Fortsetzung folgt…

Ein Gedanke zu “Debbie Bliss Strickmagazin

  1. Pingback: Klein und Fein « DIE FADENWERKER

Kommentar verfassen

