Colette-patterns

… habe mir 2 Schnittmuster gegönnt 😀

„Rooibos“ und „Crepe“ von Colette-Patterns nach einigen fehl-Versuchen sie zu bekommen,

jetzt bei „sewbox“ in UK bestellt, heute angekommen,

hat nichtmal eine Woche gedauert! 😀 😀

und dann noch so nett, mit einem kleinen Geschenk! (Nahttrenner, das trifft die richtige :mrgreen: )

so einen shop kann ich gerne empfehlen.

Anders bei a..zon: ich warte seit dem 9. Februar auf das Colette-Buch! bis heute nichts

– immer stand auf der Buch-Seite, noch * Stück am Lager. seit ein paar Tagen steht dort: z.Zt. nicht lieferbar

(bei Colette in USA ist es aber lieferbar) – bin mal gespannt…

2 Gedanken zu “Colette-patterns

  1. Hallo, ich versuche immer wieder den Schnitt Punjab zu nähen-leider kommt die Ecke bei mir nie eckig raus. Habe auch das Tutorial von Schnittqelle ausführlich studiert – aber es klappt nie so richtig mit der Ecke. Gibt es einen anderen Trick?

    • … ich habe exakt bis zum Eckpunkt genäht (langsam), Nadel im Eckpunkt nach unten versenkt, Füßchen angehoben, das „Nähgut“ so gedreht, dass in der gewünschten Richtung weiter genäht werden kann, Füßchen wieder gesenkt – und weiter genäht. Ich hoffe, das hilft Dir! 🙂

Kommentar verfassen

