Häkelwetter…

…  naja, heute ist es zwar kühler, aber insgesamt fühlte es sich in der letzten Zeit schon ganz schon sommerlich an.

Also, die dicke Jacke erst mal auf Eis :mrgreen: gelegt

sie ist schon recht weit fortgeschritten (mehr dazu in den nächsten Tagen)

und her mit:

        

jaaaa, und das findet auch „Grisou“, es gibt die eine oder andere Baustelle 😳

im letzten Sommer begonnen und jetzt geht es weiter – ich gebe zu, immer wieder dasselbe löst bei mir schnell mal Langeweile aus, aber ich stehe ja auch nicht unter Zeitdruck…

ich habe bisher 10 von jeder Sorte, die nächsten 10/20 sollen folgen. Insgesamt sollen es 28 von beiden Motiven werden, also 56 insgesamt – so Babydecken-Größe…

…mal sehen, wie weit ich komme?

…oh, eben sehe ich, daß ich die Größenberechnung schon mal etwas anders dimensioniert hatte…

2 Kommentare zu „Häkelwetter…

Gib deinen ab

  1. Ja, hier ist auch Häkelwetter. Deshalb komm ich mit meinem „Flower Power“ zur Zeit auch supergut voran (und weil mein Mann Urlaub hat und sich viel um die Zwerge kümmert ;))
    Schöne Farben hast Du Dir da ausgesucht. Für wen ist denn die fertige Decke? Oder machst Du nur so „just for fun“ eine Babydecke?

    1. naja, ich hatte ja erstmal vor, eine größere Decke zu machen, aber mir scheint sie doch aus Baumwolle dann recht schwer zu werden. Deshalb erstmal klein, mal sehen. Falls dann mal ein Baby in Aussicht sein sollte 😆 wäre ich vorbereitet…

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

