Weidenpalais in Rheder

… und LUMIX im Einsatz 🙂

Am 9. Mai habe ich schonmal berichtet, heute kann ich Fortschritte zeigen:

dieses Schild weist mir den Weg:

das ist der „0ffizielle“ Name, der offizielle Bericht dazu hier

               

zur Zeit wird noch an der Aussenanlage, Rasen, Wege etc. gearbeitet, die habe ich ausgeblendet :mrgreen:

die Spannung steigt: in einer Scheune nebenan soll noch ein Café entstehen, und schon im Juli soll dort eine Hochzeit gefeiert werden.

Hoffentlich sagt mir jemand Bescheid, dann liefere ich neue Bilder…

Ein Gedanke zu “Weidenpalais in Rheder

  1. Liebe Birgit!
    Ich kann Dir mit Sicherheit sagen, dass die Hochzeit am 7.7. stattfindet. wir sind nämlich eingeladen und hoffen auf Kaiserwetter.
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

