„Ärmel-Phobie“?

nanu?

auch noch keine Ärmel?

und dieser, angefangen und weiter nix?

Wie´s aussieht, sollte ich mich mal mit der Vollendung von Ärmeln befassen, jetzt wird mal nicht neu angestrickt!!!

Ausrede Ärmel 1: zum stricken von dieser Wolle ist es ja wohl zu warm…

Ärmel 2: das fange ich an, sobald Ärmel von 1 fertig sind…

ja und Nr. 3 liegt deshalb, weil ich, obwohl jede Naht immer vermeidend, hier wohl geträumt habe. Die Jacke stricke ich in einem Stück und dann fange ich den Ärmel flach an, statt rund. Auch das längere „ablagern“ hat nichts zusammen wachsen lassen…

also werde ich dies Stück wohl ribbeln…

…jetzt hängt es ganz stark davon ab, wie sich das Wetter entwickelt…

wie gut, das an der Tunika keine Ärmel vorgesehen sind 🙂

 

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

