neues im Bücher-Regal…

und zwar in der Strick – Abteilung: = Beute aus dem Berlin-Besuch in der letzten Woche 🙂

man kann ja einfach nicht genug haben, aber es gibt doch immer wieder schöne Anregungen.

Das Buch von Marianne Isager ist, soweit ich weiß, eine Neuauflage, aber ich hatte bisher noch keins von ihr. Ich finde fast jedes Stück darin schön.

Die Frühlingsausgabe der amerikanischen Zeitschrift „knitwear“ ist ebenfalls abwechslungsreich, enthält ein paar ungewöhnliche Teile.
Auf jeden Fall schöne Strick-Unterhaltung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: