Kleid am Mittwoch

schon eine ganze Weile fertig, aber ich bin irgendwie nicht dazu gekommen, es vorzustellen. Deshalb aber jetzt!

Kleid 116 aus Burda  8/ 2011

Stoff: 1,70m Romanit-Jersey von alfatex

obenherum etwas geschmälert 😳

nicht nur auf der Puppe schön

heute life vom Namenstag meiner Mutter – naja, etwas viel Gegenlicht, aber da müssen wir nun durch:

und nun mal die ganze Frau 🙂

ach ja, hätt´ich beinahe vergessen – es fühlt sich gut an, ich habe mich den ganzen Tag wohl darin gefühlt.

und die ganze MeMade-Pracht findet Ihr hier!

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

