Schöne Kanten

In unserer Handarbeitsgruppe „Fadenwerk“ zeigen wir, d.h. ich oder andere „Fadenwerker“, die ihr textiles Wissen teilen möchten, verschiedene Techniken. Das kann stricken, nähen, häkeln, sticken, klöppeln und und und sein.

Seit der letzten Woche beschäftigen wir uns mit dem Thema: „Schöne Kanten“. Ich will versuchen, die Ergebnisse auch Euch hier zu zeigen. Wer in der Nähe wohnt oder ist, ist herzlich eingeladen, aktiv mitzumachen.

Die erste schöne Kante ist „Anfang und Ende mit Picots“

für die Anleitung klick hier:  Aufstricken und Abketten mit Picots

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s