Schnittmusterwahl!

ja, nun muss ich mich entscheiden… im Grunde meines Herzens wusste ich von Anfang an, welches Cape ich machen möchte, doch man guckt ja auch mal was noch so geht – sehr schön z.B. auch das Cape von Friederike

und auch die andere vielen schönen Mäntel!!! so richtig stöbern werde ich noch, aber die wenigen, die ich schon gesehen habe sagen mir:

W H O W!

ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen und freue mich schon auf Eure Resultate.

Ich? ja, ich muss dann wohl mal loslegen….

mit

                       

es ist im Grunde der gleiche Schnitt, nur das helle ist länger. Burda Style Heft 10/2011

Ich werde das kürzere machen, finde aber den Auftritt der Dame in beige für mich passender 😉

die anderen tollen Wintermantel-Ideen könnt Ihr hier bewundern

2 Gedanken zu “Schnittmusterwahl!

  1. Ein Cape? Oh, ja: Ein Cape! Tolle Idee. Würde mir auch gefallen. Als Kind hatte ich eines, was ich trug bis es gar nicht mehr ging. Ich habe nur supergute Erinnerungen daran. Hoffe, dass es mit deinem auch so wird. Bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentar verfassen

