WintermantelSewalong – Stoffwahl

HHm… naja, ich sach jetz ma Cape sew along…

nicht nur daß der Schnitt aus gefühlten tausend Teilen besteht, ich habe auch noch nicht ansatzweise alles zusammen.

Reißverschluss fehlt noch, Druckknöpfe, Fachwissen…

Stoff: gewaschen

und von ganz nah dran…

es ist so ´ne Art vonWalk, vom Holländischen Stoffmarkt, ließ sich super waschen, dazu diesen Stoff als Futter;

mit ´nem bißchen Glanz!

glaubt mir, das soll alles nur ablenken, ich genieße den Stoff, den ich zu einem Cape verarbeiten werde … 😯

nun auf zum ZUSCHNEIDEN!!! diesen Stoff einfach so zerschneiden? —— ob mir das gelingt?

Fortsetzung folgt…

weitere Mutige hier

2 Gedanken zu “WintermantelSewalong – Stoffwahl

  1. Als ich die Fotos von dem Stoff im Reader sah, dachte ich, Du willst eine von den Decken verabeiten, mit denen Handwerker den Boden vor Schmutz und Kratzern schützen. Bei näherer Betrachtung sah ich, daß ich mich irrte. Jetzt kann ich mir sehr gut vorstellen, wie sich der Stoff in ein Cape verwandelt. Und ich freue mich, den Fortgang weiter zu verfolgen 😀

Kommentar verfassen

