Schal für echte Männer ;-)

mein Männer-schal-Projekt: schließlich geht es jedenfalls für die Selber-Macher unter uns mit riesen Schritten auf Weihnachten zu.

Aber psssssst!

gestrickt im zweifarbigen Patent mit „Drops Delight“ Strumpfwolle und, damit er trotzdem angenehm zu tragen ist, „Drops Baby Merino“. Also, von der einen Seite Farbverlauf und von der anderen Seite einfarbig. Die MännerSchal Anleitung liefere ich gerne mit.

Wenn Ihr das nachstrickt bitte ich dringend um lebende Beweise! = Fotos über die ich mich sehr freuen würde!

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

