Schal für echte Männer ;-)

mein Männer-schal-Projekt: schließlich geht es jedenfalls für die Selber-Macher unter uns mit riesen Schritten auf Weihnachten zu.

Aber psssssst!

gestrickt im zweifarbigen Patent mit „Drops Delight“ Strumpfwolle und, damit er trotzdem angenehm zu tragen ist, „Drops Baby Merino“. Also, von der einen Seite Farbverlauf und von der anderen Seite einfarbig. Die MännerSchal Anleitung liefere ich gerne mit.

Wenn Ihr das nachstrickt bitte ich dringend um lebende Beweise! = Fotos über die ich mich sehr freuen würde!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: