Frohe Weihnachten!

… müde Weihnachten… irgendwie hat mich die Vorweihnachtszeit total geplättet… und nun freue ich mich auf ein paar Tage Ruhe!

Ich werde es genießen!

P1000664

so hat es noch Mitte Dezember ausgesehen – aber nun ist es „nasswarm“, nicht mal „nasskalt“ – also, kein Grund Frühlingsgefühle zu kriegen. Besinnen wir uns doch lieber nach innen.

019

mehr zu den Häusern

mehr zu den Bäumen

ein paar Weihnachtsgeschenke habe ich ja auch selbst gemacht und sie haben mir und den Beschenkten Freude gebracht 🙂

hier seht Ihr nun auch den zweiten Männerschal! Die Anleitung folgt!

… und die Fächertaschen – gedacht für Strümpfe oder feine Dessous auf Reisen. Das war etwas knifflig, aber ich finde sie ganz ordentlich!

Ich wünsche meinen lieben Lesern wunderschöne genussvolle Feiertage und für das kommende Jahr Alles erdenklich Gute!!!

Bis Bald! Herzlichst Fadori

Ein Kommentar zu „Frohe Weihnachten!

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

