„Tiong Bahru“ Lace-Tuch Knitalong

Mit dem Tuch von AsaTricosa  habe ich gerade angefangen

tiong14

ich würde mich sehr freuen, wenn ich es nicht allein stricken müsste ! Bei der deutschen Übersetzung könnte ich helfen.

Die entstehenden und fertigen Ergebnisse werde ich dann gerne hier zeigen.

Auch wer persönlich im realen Leben mitstricken möchte und in der Nähe wohnt ist eingeladen. Klick hier Dort findet Ihr auch mehr Informationen zu dem Tuch!

Es gibt keine Zeit-Vorgabe – es soll nur Spaß machen!

Ich freue mich auf Euch!

2 Kommentare zu „„Tiong Bahru“ Lace-Tuch Knitalong

Gib deinen ab

  1. ich finde diese tücher immer wunderschön, ich seh mir diese so gerne an und hätte gerne ein solches! allerdings weiß und wüsste ich nicht, wann und wo ich ein solches tragen würde, deshalb kann ich nicht mitarbeiten …

    viel spaß und glg, catharina

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

