vom spannen…

P1000818 (FILEminimizer) P1000819 (FILEminimizer)

 

das Tuch ist gespannt!

Ich bin auch gespannt.

Catharina hat mir neulich in einem Kommentar geschrieben, sie wüsste nicht, wozu sie so ein Tuch tragen solle…

seitdem denke ich darüber nach. So wirklich weiß ich es auch nicht 😕 aber in meiner Vorstellung sehe ich mich schon elegant umtucht umher-schreiten… zumal, naja, es hat ja auch so ein romantisches Flair, und ein romantischer Typ bin ich wohl eher nicht.

Ich stehe eher für eine Klare Linie – und das ist es, ich liebe den Kontrast – also schlichter Anzug/Kleid und verspieltes Tuch –

oder so.

Bin, wie gesagt, selbst gespannt, was draus wird – ich lass dann von mir hören…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: