vom spannen…

P1000818 (FILEminimizer) P1000819 (FILEminimizer)

 

das Tuch ist gespannt!

Ich bin auch gespannt.

Catharina hat mir neulich in einem Kommentar geschrieben, sie wüsste nicht, wozu sie so ein Tuch tragen solle…

seitdem denke ich darüber nach. So wirklich weiß ich es auch nicht 😕 aber in meiner Vorstellung sehe ich mich schon elegant umtucht umher-schreiten… zumal, naja, es hat ja auch so ein romantisches Flair, und ein romantischer Typ bin ich wohl eher nicht.

Ich stehe eher für eine Klare Linie – und das ist es, ich liebe den Kontrast – also schlichter Anzug/Kleid und verspieltes Tuch –

oder so.

Bin, wie gesagt, selbst gespannt, was draus wird – ich lass dann von mir hören…

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

