Taschen, Taschen, Taschen…

…und kein Ende, weil es richtig Spaß macht.

zuerst, so zum üben habe ich ja diese gemacht:

P1000844 (FILEminimizer) P1000840 (FILEminimizer)

P1000831 (FILEminimizer) P1000829 (FILEminimizer) P1000828 (FILEminimizer)

die schräge Tasche ist von hier alles andere kommt aus den Büchern von Miriam Dornemann

so wie auch mein neuestes Werk:

tadaaaaaaaaaaaaaahhhh!

der karierte Boden ist aus Wachstuch. Ich habe aus dem 3. Buch eine Kosmetiktasche um 150° vergrößert noch mit Innentaschen und Reissverschlusstasche ergänzt, und nun passt wunderbar mein Strick, näh oder sonstwas-Zeugs hinein…

das war eine gemeinsame Aktion der Fadenwerker – gemeinsames Nähen in einer Gruppe macht Spaß und motiviert gegenseitig. Es lohnt, wiederholt zu werden.

3 Kommentare zu „Taschen, Taschen, Taschen…

Gib deinen ab

  1. hallo 🙂
    die taschen sind wunderschön! besonders die mit der eule. leidere habe ich beim nähen 2 linke hände:-(
    sende dir aus zürich liebe grüsse brigit

    1. ich habe erst vor 1 1/2 Jahren wieder angefangen zu nähen, hätte nicht gedacht, dass es mir wieder so viel Spaß machen würde. 2 linke Hände hast Du sicher nicht 😉
      LG Birgit

  2. liebe fadori
    ich kann echt nicht nähen……. ich kann häkeln – stricken – sonstiges basteln, aber nähen 😦 nööööö
    mein mann kann SUPER nähen 🙂 er hatte mir mal ein kostüm genäht für die fasnacht 🙂 hatte den ersten preis gemacht!
    liebe grüsse brigit

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

