Gardinchen!

nun veröffentlicht bei ravelry …

…heißt nun „Gardinchen“, weil es den Namen „Scheibengardine“ schon reichlich gab. Was besseres ist mir nicht eingefallen

😳

es zu häkeln hat Spaß gemacht!

P1000909 (FILEminimizer)

 

Lange habe ich überlegt, wie man sie am besten aufhängen könnte. Bis mir dann dieses Klemm-System über den Weg lief – und das ist einfach genial 🙂

P1000914 (FILEminimizer)

 

man klemmt es einfach rechts und links auf den Rahmen und schon sitzt es super fest. Nix kleben, bohren oder sonstwie basteln. Unkompliziert hoch 30!

Advertisements

2 Gedanken zu “Gardinchen!

    • für mich ist es ideal 🙂
      es heißt „Gardinia“ Spannvitrage, gibt es in verschiedenen Größen von 40 – 160 cm, genial für Kunststoff-Fenster. Bei anderen Fenstern muss man sicher erst gucken, ob es passt. Ich habe es bei Hammer gefunden. Das System hat übrigens den „product design award 2007“ bekommen. LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s