Gardinchen!

nun veröffentlicht bei ravelry …

…heißt nun „Gardinchen“, weil es den Namen „Scheibengardine“ schon reichlich gab. Was besseres ist mir nicht eingefallen

😳

es zu häkeln hat Spaß gemacht!

P1000909 (FILEminimizer)

 

Lange habe ich überlegt, wie man sie am besten aufhängen könnte. Bis mir dann dieses Klemm-System über den Weg lief – und das ist einfach genial 🙂

P1000914 (FILEminimizer)

 

man klemmt es einfach rechts und links auf den Rahmen und schon sitzt es super fest. Nix kleben, bohren oder sonstwie basteln. Unkompliziert hoch 30!

2 Gedanken zu “Gardinchen!

    • für mich ist es ideal 🙂
      es heißt „Gardinia“ Spannvitrage, gibt es in verschiedenen Größen von 40 – 160 cm, genial für Kunststoff-Fenster. Bei anderen Fenstern muss man sicher erst gucken, ob es passt. Ich habe es bei Hammer gefunden. Das System hat übrigens den „product design award 2007“ bekommen. LG

Kommentar verfassen

