auf halbem Weg zum grünen Planeten

?

Luna

Luna

heißt das Objekt meiner Begierde (Foto von naturkinder), veröffentlicht in der „Handmade Kultur“, Heft 11/ 2011 S. 38

zunächst habe ich versucht, nach den Anleitungen hier und hier zu häkeln, aber mal wurde es viel zu groß, mal gerade richtig. Das fünfeck war mir zu wenig durchscheinend u.s.w.

also, selbst ist die Frau… und so entstanden durch improvisieren verändern und probieren bisher 10 6-ecke und 6 5-ecke

= die halbe Lampe, da man 20 6-ecke und 12 5-ecke benötigt

zum Glück haben die Designerinnen Schablonen abgedruckt, so dass man die Größe gut abgleichen kann

und eine Schablone für das verbinden der Teile – zum vergrößern einfach auf die Fotos klicken

jetzt muss ich dasselbe noch einmal wiederholen, und dann geht´s weiter… aber BITTE! ich werde es nicht mit der Nähmaschine zusammennähen, Versprochen.

Ich hoffe, ich kann Euch dann auch ein paar Hinweise auf die Anleitungen für meine Hexagons geben.

2 Kommentare zu „auf halbem Weg zum grünen Planeten

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

