Mein Sonntag!

Hach, was für ein Wetter 🙂

war zwar noch nicht Côte d´azur, aber schon mal Weserbergland – also nicht blauer Himmel und 25°C, sondern wischiwaschi und 18°C, aber FRÜHLINSLUFT —Ahhhhhhhhh

und erstmal ein Gang durch den Garten

… es kommt zwar alles gleichzeitig, aber es wird.

obwohl man so einen Tag nicht unbedingt im Museum verbringen sollte, habe ich gestern etwas angesehen, dass richtig Spaß auf „Sommer-Sonne-Rimini“ macht und zwar hier

Diese Diashow benötigt JavaScript.

an manches erinnert man sich noch gut, zumal bei uns im Dorf Neues manchmal doch etwas verspätet ankam. Alles, was wir in der Zeit und auch in den 60ern erlebten war Fortschritt und ist vielleicht deshalb so positiv im Gedächtnis. Denn in Wirklichkeit hatte zu der Zeit kaum jemand ein „richtiges“ Badezimmer oder gar Wasserklosett – wir aber 😎

Und die Mode! Hach, die war doch richtig schön. Man hatte natürlich als Frau nur ein Ziel zu haben, es dem Mann so richtig schön zu machen… guck mal das Buch: „Was Männern gut schmeckt“ 😀

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s