Mein 1. Mai

1. Mai, schönes Wetter! Da ist ein Ausflug Pflicht.

Wohin, wenn man nicht lange wandern kann oder will.

Zur „Landpartie“ nach Bad Pyrmont. Und da war eine Menge los 😀

Interessante Menschen, Tiere, Figuren, herrliches Wetter, schöne Stände, ein blühender Kurpark – ja, gut war´s

Aber seht selbst:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Kommentare zu „Mein 1. Mai

Gib deinen ab

  1. Hallo Birgit,
    den ansprechenden Fotos nach, war es ein toller Tag in Bad Pyrmont!
    Da meine andere Hälfte in NL arbeitet, war bei uns nix mit Ausflug angesagt.
    Es ist schön bei dir zu stöbern, die Granny-Tasche ist klasse und die gestrickten Pullis…
    Habe so gleich mal wieder bei ravelry geschaut – so viele Anreize. Ich muss aber zuerst meine angefangenen Arbeiten beenden.

    Alles Liebe
    Birgit (ja, auch eine :o))

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

