Also…

… da suchte jemand in unserem Wochenend-Anzeigen-Blättchen ein „Beistell-Pony“ ??? 😕

Naja, als ich heute aus dem Fenster sehe, sehe ich dies:

P1010167 (FILEminimizer)

 

sozusagen ein „Beistell-Schaf“ – – – Stellste bei´n Busch bei – – –

Mein Mann behauptet steif und fest das sei ´ne Kuh und kein Schaf…

also, ähm, naja rotbunt —

💡   STIMMT!

noch schöne Rest-Pfingsten 😉

5 Kommentare zu „Also…

Gib deinen ab

  1. also das ist ja sowas von ein schaf 😀 weiß nicht, wie und wo man da eine kuh drin sehen kann hihi ^^
    aber kannte ich auch noch nicht…diese beistell-tiere o___O

  2. Beistell-Ponys sind i.d.R. alte Ponys, die nicht mehr geritten werden können, und die sonst einsamen Pferden oder Ponys „beigestellt“ werden. Also, wenn Töchting ein Pony geschenkt bekommen hat, daß auf der Wiese hinterm Haus lebt, besorgt der Tierfreund ihm ein sog. Beistellpony, damit das Reitpony nicht vereinsamt. Pferde sind halt Herdentiere, die brauchen Gesellschaft.

    Aber die Umsetzung mit dem Beistell-Schaf ist kreativ 😀

  3. Hallo smoky72! Ja, sowas hatte ich ansatzweise vermutet, aber Danke für die Information dazu. Jetzt finde ich das Wort „Beistellpony“ richtig nett 🙂
    Und Euch anderen auch ganz lieben Dank für die Kommentare mit 😉
    … Vielleicht hat diese Firma nur die eine Kopf-Schablone… und die wird dann mal Schaf, mal Kuh, mal Hund……….
    LG Birgit

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

