Augen auf!

Na ja, das ist jetzt der Versuch, den Bogen zu Occhi zu schlagen 😉

„Occhi“ ist italienisch und bedeutet „Auge“ und Augen-förmig ist das „Schiffchen“, mit dem  man Occhi- oder Schiffchen-Spitze macht.

Da waren zwei in meiner Gruppe, Die Fadenwerker die in Bad Meinberg spinnt eine Occhi-Schmuck-Künstlerin gesehen haben und das auch mal gerne machen möchten…

So, und nun probiere ich so rum…

habe mal in meinem Fundus gestöbert:

da findet sich alte und neue Literatur, verschiedene Occhi-Schiffchen, Selbst-Versuche aus vergangenen Jahrzehnten :mrgreen:

P1010295 (FILEminimizer)

 

Plaste und Elaste….

damit quäle ich mich im Moment 😆

aber, ich genieße die Herausforderung…

Ein Kommentar zu „Augen auf!

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

