Fadori strickt Midori KAL

manche Strickmuster reizen mich vom Muster her, und nicht, weil ich  an das fertige Objekt denke.

Im Gegenteil:

manchmal probiere ich nur das Muster, und es wird etwas ganz anderes daraus, oder ich verwerfe es wieder.

Diesmal war es anders, bei ravelry hatte ich das Muster gesehen und es herunter geladen um es unbedingt auszuprobieren 😀

… irgendwann …

doch dann kam die Einladung der Designerin Midori an dem

„Frosted-Leaves-Knitalong“ teilzunehmen

und schon ist es passiert:

wieder eine Mütze!

gestrickt mit „Drops-Lima“ und Rundstricknadel 3,75

je Farbe 1 Knäuel à 50g – übrig geblieben sind 3,5 g in dunkelblau und 7,5 g in mittelblau

Ein Gedanke zu “Fadori strickt Midori KAL

Kommentar verfassen

