Zwischen den Jahren…

macht man gerne so ´ne Art Gewinn/Verlust-Rechnung,

also Verlust ist das Vergangene, was nun in den Ordner „Erinnerung“ gehört. Im letzten Jahr gab es da vielleicht Einiges – was man vergessen möchte oder sogar abstreifen. Aber auch Einiges, was zum Abschluss gekommen ist – endlich – gut so!

Also, ein klarer Blick nach vorn – es muss ja besser werden = Gewinn.

Hoffentlich klappt´s 😉

Zum durchweg Positiven gehört für mich dieser Blog und Eure durchweg angenehmen und anregenden Reaktionen.

Dafür Danke ich Allen Blog-Lesern und Leserinnen ganz herzlich und wünsche Euch

ein Gutes Jahr 2014

im Bild seht Ihr meinen „Neuen“ – Backofen – ein Weihnachtgeschenk 😀

passend zu meiner Lichthäuser-Sammlung

…und Dank dieser Inspiration habe ich erst nochmal Brot gebacken:

P1010613 (FILEminimizer)

so, und nun kann das Neue kommen 😀

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

