Tanz, Spindel, Tanz

Was für ein Wetter, es lädt geradezu zum Spielen ein…

ich spiele heute ein wenig mit der Spindel…

hier mit meiner ersten, der selbst gemachten

das schöne Wetter lädt dazu ein 🙂

ich gebe zu, ich spinne nicht sehr oft :mrgreen:

aber es macht Spaß und beruhigt und ist schnell bei der Hand

heute zeige ich Euch mal meine Spindeln

P1010718 (FILEminimizer)

 

diese ist meine kostbarste – ich habe mich noch nicht getraut, fürchte, es könnte ihr etwas passieren 😉

mit dieser kann ich sehr gut, ideal von Gewicht und Ausgewogenheit. Quelle für Beide ist Handspindeln Matthes

P1010716 (FILEminimizer)

 

mit dieser kann ich mich nicht anfreunden… deshalb auch keine Quelle 😦

P1010713 (FILEminimizer)

 

dies ist so eine Art Spinndolyn – quasi ein halb-automatisches Spinngerät. Die Quelle habe ich leider vergessen, aber es funktioniert sehr gut und auch die Optik stimmt 😀

Mehr dazu kann man auch in diesem Jahr wieder bei „Bad Meinberg Spinnt“ am 21. und 22. Juni erleben Mehr dazu hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: