S´Köfferchen…

in der aktuellen Handmade-Kultur fand ich dieses Köfferchen mit Anleitung:

P1010729 (FILEminimizer)

was mich sofort dazu brachte, in meinem Fundus nach zu sehen,

welches Stöffchen dafür wohl geeignet wäre. Ich fand erstmal Wachstuch, passenden Futterstoff, besorgte mir einen Reißverschluss und los ging´s…

Auf sowas kann ja auch nur jemand kommen, der von keinerlei Erfahrung geplagt ist – oder von Ehrgeiz zerfressen :mrgreen:

Die angegebenen 1,5 Std. Arbeitszeit habe ich knapp 😐 überschritten…

das Füttern war gar nicht sooo schwierig aber auch nicht wirklich einfach 🙂

Er hat genau die Größe, die für ein Socken-Strickzeug mit Anleitung oder andere kleine Projekte geeignet ist.

P1010721 (FILEminimizer)

 

5 Kommentare zu „S´Köfferchen…

Gib deinen ab

  1. Bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und muss gleich meiner Begeisterung Ausdruck verleihen. Toll, einfach nur toll dein Köfferchen!!!
    Liebe Grüße
    Marry

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

