Frühlingserwachen…

… oder Spätrechtseinschlafen 😛

Diese Jacke wollte einfach nicht fertig werden – sie hat etwa 2 Jahre gebraucht – den Rock dazu habe ich schon seit mindestens 1 Jahr fertig.

P1010735 (FILEminimizer)

 

OK, es ist jetzt vielleicht nicht die richtige Jahreszeit für Eichenblatt und Eichel – ich werde jetzt trotzdem keine Herbstgefühle entwickeln und sie einfach tragen. Sie sitzt gut, ist mein eigener Entwurf (Muster und Form!)

Hier ein paar Details:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

den Reißverschluss habe ich mit der Hand eingenäht – ich finde, er sitzt perfekt – mein erstes Mal 🙂

gestrickt mit Nadeln 3,75 mit Tweedgarn „Loden“ von Madil (wär mir beim Waschen beinahe verfilzt 😦 )

Hier noch der Rock dazu – ich hoffe ich kriege demnächst mal jemand zu einem Foto an der Frau überredet.

P1010746 (FILEminimizer)

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

