Frühlingserwachen…

… oder Spätrechtseinschlafen 😛

Diese Jacke wollte einfach nicht fertig werden – sie hat etwa 2 Jahre gebraucht – den Rock dazu habe ich schon seit mindestens 1 Jahr fertig.

P1010735 (FILEminimizer)

 

OK, es ist jetzt vielleicht nicht die richtige Jahreszeit für Eichenblatt und Eichel – ich werde jetzt trotzdem keine Herbstgefühle entwickeln und sie einfach tragen. Sie sitzt gut, ist mein eigener Entwurf (Muster und Form!)

Hier ein paar Details:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

den Reißverschluss habe ich mit der Hand eingenäht – ich finde, er sitzt perfekt – mein erstes Mal 🙂

gestrickt mit Nadeln 3,75 mit Tweedgarn „Loden“ von Madil (wär mir beim Waschen beinahe verfilzt 😦 )

Hier noch der Rock dazu – ich hoffe ich kriege demnächst mal jemand zu einem Foto an der Frau überredet.

P1010746 (FILEminimizer)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: